Karriere

WIR BIETEN PERSPEKTIVEN

Innovation beginnt mit Persönlichkeit

Werde Teil unseres Teams in Gallneukirchen, denn wir suchen Charaktere, nicht nur Abschlüsse.

Das Team, in dem Ihre Wünsche wahr werden können

Innovativ, teamorientiert, erfolgreich – Deine Karriere bei uns!

Ihre neuen tollen Kollegen

Deshalb arbeiten sie gern hier

Assistenz in Ausbildung

Elaine

Die herzliche Atmosphäre und das kollegiale Miteinander in unserer Praxis beeindrucken mich täglich. Hier werde ich nicht nur als Teammitglied, sondern als integraler Bestandteil geschätzt. Die modernen Einrichtungen und die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Zahnärzten ermöglichen mir, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Fortbildungsangebote erweitern mein Wissen, und ich schätze die Möglichkeit, vielfältige Einblicke in meinen Beruf zu gewinnen. Bei Zahnarzt Gallneukirchen ist meine Ausbildung nicht nur eine berufliche Verpflichtung, sondern eine echte Bereicherung für mein Leben.
Assistenz

Katharina

Als Assistenz bei Zahnarzt Gallneukirchen schätze ich die professionelle und zugleich familiäre Atmosphäre. Das Team ist hochmotiviert und unterstützend, was sich positiv auf die Arbeit auswirkt. Hier wird Wertschätzung großgeschrieben, und die Zusammenarbeit mit den renommierten Zahnärzten ermöglicht mir kontinuierliches Lernen. Die modernen Arbeitsbedingungen und die Vielfalt der Patientenfälle machen meinen Job abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die Praxis legt großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung und bietet regelmäßige Schulungen an. Bei Zahnarzt Gallneukirchen fühle ich mich nicht nur beruflich, sondern auch menschlich gut aufgehoben.
Prophylaxeassistentin

Jasmin

Als Prophylaxe-Assistentin bei Zahnarzt Gallneukirchen durfte ich 20 Jahre lang das Wachsen und Gedeihen dieser Praxis miterleben. Die kontinuierliche Fortentwicklung in der Zahnmedizin fasziniert mich, und die Praxis setzt stets auf modernste Methoden. Mein langjähriges Engagement hier basiert auf der familiären Atmosphäre, der kollegialen Zusammenarbeit und der Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung. Die Wertschätzung für meine Arbeit und die beständige Unterstützung durch das Team motivieren mich täglich. Zahnarzt Gallneukirchen ist nicht nur mein Arbeitsplatz, sondern ein Ort, an dem ich meine Leidenschaft für Prävention und Zahnmedizin ausleben kann.

Vertraulichkeit ist Ihnen wichtig?

Ihre Bewerbung bleibt unter uns

Falls Sie sich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu! Wir lernen Sie auch gerne nach Feierabend kennen!

Work-Life-Balance – Bei uns mehr als nur ein Schlagwort

Ablauf der Bewerbung

Fülle einfach das untenstehende Formular mit deinen Kontaktdaten aus.

Termin

Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir uns zeitnah telefonisch bei dir melden, um einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch und anschließendes Probearbeiten zu vereinbaren.

Abschluss

Wenn dir unser Team und die Praxis gefallen und auch wir überzeugt sind, werden wir gemeinsam den Arbeitsvertrag unterzeichnen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen!